reaktiv - Ihr persönlicher Pflegedienst

Hausnotruf

“Ein Knopfdruck genügt – und ich bin sofort mit meiner reaktiv-Servicezentrale verbunden...”

“...wenn ich zu Hause rund um die Uhr sicher und beschützt sein möchte oder mal schnelle Hilfe brauche.”

Wir sind Tag und Nacht für Sie da!

Das reaktiv-Sicherheitssystem funktioniert ganz einfach

Funksender Hausnotruf
  • Egal wo ich mich in meiner Wohnung befinde: Ein Knopfdruck genügt...
  • ...das Signal wird per Funk direkt an das Basisgerät übertragen und an die Servicezentrale weitergeleitet.
  • Durch eine Freisprecheinrichtung am Basisgerät kann ich bequem mit der Servicezentrale sprechen – ohne Telefon.

Für meine Sicherheit und mein Wohlbefinden zu Hause

Basisstation Hausnotruf
  • Alles was ich brauche, ist das Basisgerät von reaktiv und der Funksender, den ich bequem als Armband, Medaillon oder Clip tragen kann.
  • Die Servicezentrale hat alle mit mir vereinbarten Telefonnummern und Adressen parat. Sie kann so umgehend Nachbarn, Verwandte oder einen Arzt verständigen.
  • Optionales Zubehör erhältlich, z.B. Rauchmelder, Sturzdetektor, etc.
  • Sicherheit und Service bereits ab null Euro monatlicher Zuzahlung.
Wir beraten Sie gern! Ein Anruf genügt.